Das Team - exPPert IT Solutions - Ihr Partner für IT-Services

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 

Dipl.-Kfm. Florian Padberg ist seit 2002 als freiberuflicher Consultant, Interims- und Projektmanager am Markt, nachdem er sich fünf Jahre bei einer deutschen Mittelstandsberatung und einer britischen eBusiness-Beratung das "Rüstzeug" dazu geholt hat. Sein Fokus liegt auf der Beratung, Projekt-Planung sowie dem End-to-end Projektmanagement.
Florian Padberg ist zertifizierter Project Management Professional (PMP) des Project Management Institute PMI.

Mark Pendry ist seit 1999 im IT-Bereich auf verschiedenen Gebieten tätig, seit 2008 bietet er als Selbständiger seine Dienste als Netzwerk- und Systemadministrator an. Projekte sowohl bei kleinen und mittelständischen Firmen als auch bei Global Playern sind der Fundus an Erfahrungen, aus dem er heute schöpft und worauf seine kontinuierliche Weiterbildung aufbaut.
Mark Pendry ist zertifizierter Microsoft Technology Specialist (MCTS).


Neben den beiden Gründern verstärkt ein Netzwerk aus professionellen Beratern und IT-Spezialisten das Team von exPPert IT Solutions, deren Einsatz im Projekt flexibel nach Bedarf des Klienten erfolgt.

So kooperiert exPPert IT Solutions seit Februar 2015 mit der ituso GmbH, einem IT-Beratungshaus aus Gröbenzell, das sich auf IT-Sicherheit, IT-Organisation und Projektmanagement im IT-Umfeld fokussiert, sowie mit der DatenschutzProfi24.de speziell zu Datenschutz-Themenstellungen.
  

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü